31 Jahre alt, Mama einer 9-jährigen Tochter und seit 2008 gelernte Fotografin aus Leidenschaft.

 

Mein Ziel ist es, Eure persönlichen Geschichten und Herzensmomente als individuelle, gefühlvolle und kreative Bilder zu realisieren.

 

Ich freue mich auf jede neue Begegnung, jeden bezaubernden Augenblick und auf viele besondere Momente mit euch.

 

 

Ich arbeite mit einem Auge für Komposition und einem Sinn für Kreativität, 

um sicherzustellen,

dass jedes Bild ein auf euch abgestimmtes Kunstwerk ist.

 

Es soll die Persönlichkeit und Schönheit eurer Geschichte auf eine besondere Art und Weise zeigen.


 

Ich bin der festen Überzeugung, dass Fotografie eine Kunstform ist, die es mir ermöglicht,

meine Vision durch meine Bilder auszudrücken.

Meine Bilder sind der Ausdruck von Kreativität und meiner Fähigkeit,

Emotionen und Geschichten durch meine Arbeit zu vermitteln.

  

Jedes Foto, das ich mache, ist ein wertvolles Erbstück,

das von Generation zu Generation weitergegeben werden kann.

Ich glaube, dass Fotos eine wichtige Rolle im Leben spielen und bin stolz darauf, meinen Teil dazu beizutragen,

wertvolle Erinnerungen für euch zu schaffen, die zu echten Familienschätzen werden.